Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

AR als Brückentechnologie

Club Academy

Inhalte / Teaser

AR als Brückentechnologie mit Peer Wörpel von Meta

Der Weg ins Metaverse wird durch Augmented Reality beschritten. In dieser Session werden wir uns aktuelle Marketing Cases ansehen und Möglichkeiten besprechen, damit der Weg in die Umsetzung direkt geebnet ist. AR ist eine sehr gute Möglichkeit, um das Metaverse auch breiteren Zielgruppen näherzubringen.

 

Teilnahme über den DMV: www.marketingverband.de/events/seminarreihe-zu-metaverse

Beschreibung und Key Learnings

AR als Brückentechnologie mit Peer Wörpel von Meta

Der Weg ins Metaverse wird durch Augmented Reality beschritten. In dieser Session werden wir uns aktuelle Marketing Cases ansehen und Möglichkeiten besprechen, damit der Weg in die Umsetzung direkt geebnet ist. AR ist eine sehr gute Möglichkeit, um das Metaverse auch breiteren Zielgruppen näherzubringen.

Teilnahme über den DMV: www.marketingverband.de/events/seminarreihe-zu-metaverse

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied