Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

B2B-Akquise mit Social Selling

Inhalte / Teaser

LinkedIn bietet B2B Unternehmen beachtliches Potenzial für internationales Wachstum durch Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Content Marketing wird die digitale Sichtbarkeit der Marke und deren Reichweite erhöht.

Viele Marketing-Expert:innen wissen jedoch nicht, wie sie LinkedIn effizient nutzen können. Mit 7 ultimativen LinkedIn-Hacks gibt uns Dr. Claudia Hilker, Unternehmensberaterin, Social-Media-Expertin und Bestseller-Autorin, sofort umsetzbare Tipps für die Praxis, um tägliche Probleme zu lösen wie: Kontakt-Anfragen werden nicht angenommen oder die Inhalte erhalten keine Resonanz.

Anhand von Praxisbeispiele erfahren wir, wie es gelingt, eine wirksame LinkedIn-Strategie zu entwickeln, sie in den Marketingplan zu integrieren – und damit nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Dr. Claudia Hilker wird während der Veranstaltung zehn ihrer Bücher „LinkedIn Marketing und Social Selling“ im Quiz-Verfahren verteilen.

Moderation: Lorena Rautzenberg

Marketing Stammtisch = Nach Feierabend im Marketing Club, Königsallee 27, Satellite Office mit Clubfreundinnen und Clubfreunden über aktuelle Herausforderungen im Marketing diskutieren.

 

Beschreibung und Key Learnings

LinkedIn bietet B2B Unternehmen beachtliches Potenzial für internationales Wachstum durch Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung. Mit Content Marketing wird die digitale Sichtbarkeit der Marke und deren Reichweite erhöht.

Viele Marketing-Expert:innen wissen jedoch nicht, wie sie LinkedIn effizient nutzen können. Mit 7 ultimativen LinkedIn-Hacks gibt uns Dr. Claudia Hilker, Unternehmensberaterin, Social-Media-Expertin und Bestseller-Autorin, sofort umsetzbare Tipps für die Praxis, um tägliche Probleme zu lösen wie: Kontakt-Anfragen werden nicht angenommen oder die Inhalte erhalten keine Resonanz.

Anhand von Praxisbeispiele erfahren wir, wie es gelingt, eine wirksame LinkedIn-Strategie zu entwickeln, sie in den Marketingplan zu integrieren – und damit nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.

Dr. Claudia Hilker wird während der Veranstaltung zehn ihrer Bücher „LinkedIn Marketing und Social Selling“ im Quiz-Verfahren verteilen.

Moderation: Lorena Rautzenberg

Marketing Stammtisch = Nach Feierabend im Marketing Club, Königsallee 27, Satellite Office mit Clubfreundinnen und Clubfreunden über aktuelle Herausforderungen im Marketing diskutieren.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied