Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

BtoB Marketing

Club Abend

Inhalte / Teaser

BtoB Marketing

nach dem Event ist vor dem Event – nachdem wir einen spannenden Sommerabend auf der Dachterrasse zur Zukunft des Marketings verbracht und beim Markenaward in Düsseldorf gemeinsam gefeiert haben, geht das Quarterly der absatzwirtschaft in die nächste Runde. Mit dem Fokus B2B Marketing findet das Quarterly am 26. September 2022 erstmals rein digital statt. Freuen Sie sich auf hochkarätige Köpfe aus dem nationalen und internationalen Marketing.

Unser Programm

Interview mit Christoph Woermann, CMO Corporate Bank, Deutsche Bank

Impulsvorträge von folgenden Personen:

• Kerstin Köder, CMO EMEA, SAP

• Vanessa Kury, Director Client Services and Go to Market, Awin

• Boris Mayer, Director Marketing D/A/CH & Nordics, Cision

• Wojtek Misiewicz, Partner, Lingner Consulting

• Irena Nikic-Cemas, selbstständige XR-Beraterin

Moderation: Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft

Anmeldung unter:

 

www.absatzwirtschaft.de/quarterly-3-2022/




 

Beschreibung und Key Learnings

BtoB Marketing

nach dem Event ist vor dem Event – nachdem wir einen spannenden Sommerabend auf der Dachterrasse zur Zukunft des Marketings verbracht und beim Markenaward in Düsseldorf gemeinsam gefeiert haben, geht das Quarterly der absatzwirtschaft in die nächste Runde. Mit dem Fokus B2B Marketing findet das Quarterly am 26. September 2022 erstmals rein digital statt. Freuen Sie sich auf hochkarätige Köpfe aus dem nationalen und internationalen Marketing.

Unser Programm

Interview mit Christoph Woermann, CMO Corporate Bank, Deutsche Bank

Impulsvorträge von folgenden Personen:

• Kerstin Köder, CMO EMEA, SAP

• Vanessa Kury, Director Client Services and Go to Market, Awin

• Boris Mayer, Director Marketing D/A/CH & Nordics, Cision

• Wojtek Misiewicz, Partner, Lingner Consulting

• Irena Nikic-Cemas, selbstständige XR-Beraterin

Moderation: Jan Leiskau, Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group, und Christa Catharina Müller, Chefredakteurin, absatzwirtschaft

Anmeldung unter:

www.absatzwirtschaft.de/quarterly-3-2022/

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied