Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Rhein-Neckar

Cookies Adieu: Neue Chancen für Marketer

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Das Ende der Cookie-Ära markiert eine Trendwende im Online Targeting und der Datenerfassung. In Vorbereitung auf die Post-Cookie-Ära entstehen neue Herausforderungen für Advertiser und Publisher.

Beschreibung und Key Learnings

In dem Vortrag beschäftigen wir uns mit den folgenden Fragestellungen:

Welche Auswirkungen hat das Ende der Cookie-Ära?

Welche Alternativen gibt es schon?

Welche Lösungen könnten in Zukunft relevant werden?

Wie sollten sich Unternehmen in der Zukunft aufstellen?

Moderator*in

Gerrit Kuntz (Director Innovation / Performance One)

Referent*innen

Christian Land (Chief Experience Officer / Performance One)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied