Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Hamburg

Der Mensch in der Krise.

Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Was machen Pandemie, Krieg und Rezession mit unserer Werthaltung?

Beschreibung und Key Learnings

Werte geben uns Halt und Orientierung, in der Familie und in ganzen Gesellschaften. Obwohl Werte im Zeitverlauf insgesamt relativ stabil sind, zeigen grad die Krisen und Herausforderungen der aktuellen Zeit, wie sich Werte verändern.

Im Gespräch mit Dr. Hannes Fernow werfen wir einen exklusiven Blick auf die aktuelle Wertelandkarte von GIM foresight, zeigen Veränderungen auf, die sich in den letzten Jahren ergeben haben und diskutieren, welche Auswirkungen dies auf das Marketing hat. Zur regen Beteiligung wird herzlich eingeladen.

Moderator*in

Sören Hagge (ROBIN Consulting, Founding Partner, Robin Consulting und Beirat, Marketing Club Hamburg)

Referent*innen

Dr. Hannes Fernow (Senior Director, GIM Foresight)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied