Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

DEUTSCHER MARKETING PREIS 2021

Club Specials

Beschreibung und Key Learnings

In Kürze ist es soweit: Am 15. Dezember werden die 10 Finalisten virtuell ihre Cases vorstellen. Die Erwartungen der Jury wurden in diesem Jahr wirklich übertroffen! Direkt nach der Präsentation wird der Gewinner des Deutschen Marketing Preises 2021 via Live-Stream verkündet und gefeiert!

Es haben wieder hochkarätige Unternehmen ihre Marketing Story eingereicht, darunter

*ALDI

*BioNTech

*Burger King

*Flaschenpost

*FlixMobility

*Hyundai

*Melitta

*Reckitt Benkiser

*RTL

*R&V Versicherung

*Weber Stephen

*und viele weitere

Die 25-köpfige Jury wird bis zum 28. November alle Einreichungen bewerten und die 10 Finalisten ermitteln, die dann ihre Cases aus den Studios des Handelblatt Düsseldorf in Form filmischer Kurzportraits präsentieren. Moderiert wird die Preisverleihung von Jan Leiskau, Geschäftsführer Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP und Dr. Ralf E. Strauß, Präsident Deutscher Marketing Verband.

Also unbedingt schon mal Donnerstag, den 15. Dezember 2021, 18.00h für die digitale Preisverleihung des Deutschen Marketing Preis 2021 vormerken.

Der Link zur Online-Preisverleihung folgt.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Gewinner des Deutschen Marketing Preis 2021 und natürlich auf die ausgewählten 10 Finalisten und freuen uns, wenn auch Ihr dabei seid!

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied