Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Köln Bonn

DIE ZUKUNFT IST DA – IM VIRTUELLEN RAUM

Club vor Ort

Inhalte / Teaser

Neyroo entwickelt für seine Kunden nachhaltige Beziehungen von Menschen und Marken. Wie im Metaverse virtuelle Kommunikationswelten für Marketing, Sales und HR entstehen erfahren wir bei diesem Clubabend.

Beschreibung und Key Learnings

Das Metaverse ist in aller Munde und doch weiß man oft noch nicht so genau, was dahinter steckt. Das ändern wir bei unserem Clubabend mit NEYROO.

Getrieben von der Vision „Menschen und Unternehmen #neuverbinden!“ entstand mitten in der Corona-Pandemie im April 2020 aus einem Netzwerk aus TV-Produzenten, PR- & Marketing-Experten, IT-Spezialisten, 3D Designern, Programmierern und Event-Profis das Tech-Startup NEYROO. Mit einem klaren Ziel: Individuelle Erlebnisse schaffen, die Menschen langfristig verbinden und Sinn stiften.

NEYROO arbeitet daran komplexe Anforderungen zu übersetzen. In intuitive, virtuelle Kommunikationswelten, die Raum geben für nachhaltige Beziehungen. Für die Inszenierung von einzigartigen, emotionalen Erlebniswelten-und Markenwelten – live und ohne Medienbrüche, wurde die virtuellen Plattform - der Virtual Corporate Campus – geschaffen. So können Veranstaltungen, Konferenzen, Messen, Schulungen, Präsentationen und Live Marketing von jedem Ort der Welt an jeden Ort der Welt übertragen werden.

Wie genau das funktioniert erleben wir live am Kunden-Beispiel adesso, denn der IT-Dienstleister setzt in Marketing und HR auf den virtuellen Neyroo-Campus. Bei der Veranstaltung werdet ihr die strategischen Ziele der Plattform und die ersten Ergebnisse kennenlernen.

Key Learnings

- Wie können wir das Metaverse erfolgreich für unser Unternehmen und unsere Marke nutzen.

- Warum virtuelle und echte Begegnungen in Zukunft kein „entweder oder“ sein werden.

- Warum das Metaverse die größte Veränderung für uns alle seit Beginn des Internets ist.

Anmeldungen unter: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/die-zukunft-ist-da-im-virtuellen-raum

Moderator*in

Oliver Grüttemeier (Geschäftsführer vow to the new)

Referent*innen

Björn Schaper (Co-Founder & CEO NEYROO GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied