Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Region Stuttgart-Heilbronn

DIGITAL MEETS PHYSICAL: EMOTIONALE BEGEGNUNGSKOMMUNIKATION IM RAUM

Club vor Ort || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Die Veranstaltungsbranche scheint sich in vielen Feldern erholt zu haben, und Marketingfachleute setzen wieder auf starke Konzepte der Live-Kommunikation. Das Ziel: Innovative Begegnungsräume, in denen

Marken und Produkte zu einzigartigen Erlebnissen für Kundinnen und Kunden werden.

Wie das gelingt, weiß jangled nerves, eine der führenden Creativagenturen in Deutschland, die Museen, Ausstellungen, Showrooms und Events für Unternehmen und Kulturinstitutionen realisiert. Das interdisziplinäre Team ist auf die Verbindung physischer und digitaler Welten spezialisiert und begreift Medien und

Raum als sich gegenseitig inspirierende Komponenten, die stets als Ganzes gedacht und entwickelt werden.

Lernen Sie gemeinsam mit dem jangled-Team aktuelle Trends im Erlebnisdesign kennen und entdecken Sie die spannenden Möglichkeiten, virtuelle Technologien in der Live-Kommunikation einzusetzen.

Beschreibung und Key Learnings

? Räumlich-mediale Kommunikationskonzepte für nachhaltige Markenerlebnisse

? Einblicke in aktuelle Projekte für Mercedes-Benz, DMG MORI und Häfele sowie den

luxemburgischen Pavillon auf der Expo 2025

? Einsatz von 3D-Engines und KI-basierten Tools im Designprozess

Moderator*in

Corinne Nauber (Langenstein Communication GmbH)

Referent*innen

Marc Schleiss (Creative Director, jangled nerves)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied