Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Lübeck

Digitales Performance Marketing - Nachholtermin aus Januar!

Inhalte / Teaser


Die Möglichkeiten des digitalen Marketings sind heutzutage unendlich groß. Wir alle kennen die Begriffe E-Mail-Marketing, Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Display- oder Video Marketing. Egal für welche Strategie wir uns entscheiden: Das Ziel besteht darin, eine Reaktion oder Interaktion mit der Zielgruppe zu erreichen. Messbarkeit und Optimierung sind die Grundbausteine des Performance Marketings. Welche Strategie wähle ich, welche Wege sind für mein Unternehmen, mein Produkt die effizientesten?

Glücklicherweise gibt es auch für das Performance-Marketing Spezialisten. Eine davon ist die Agentur Neun. Tim Meyser, Managing Partner in der Agentur Neun zeigt anhand von zahlreichen Cases, wie Unternehmen mit Performance-Marketing ihre Online-Präsenz verbessern, Aktivitäten in den digitalen Medien optimieren und die Vergrößerung ihres Kundenstamms unterstützen können

 

Referent*innen

Tim Meyser, Agentur Neun

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied