Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Hannover

Ein Blick hinter die Kulissen von TVN

Club vor Ort || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Immersive Medien dienen mittlerweile nicht nur Computerspielen zur realitätsgetreuen Simulation, sondern sind auch in vielen weiteren Medienbereichen im Einsatz – unter anderem in der Kommunikation verschiedenster Unternehmen.

Doch wie können immersive Medien für Ihre Kommunikation im Unternehmen von Bedeutung sein? Wie verhelfen Formate wie VR, AR und 360-Grad-Content dazu, sich für Nutzer erreichbar zu machen und sich eine eigene Markenwelt zu kreieren? Und wie lassen sich immersive Medien einsetzen, damit Unternehmen sich aus der zunehmenden Werbeflut von Mitbewerbern abheben?

 

Beschreibung und Key Learnings

Katharina Lesniczack, Geschäftsführerin von TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. KG und Laura Saenger, Head of 360° und VR, werden dazu spannende Insights vorstellen und auf die Frage eingehen, welche Rolle immersive Medien in Ihrer Kommunikation spielen können.

Moderator*in

Harald Weber (Co-Vorstand Programm, b2b Marketing GmbH)

Referent*innen

Katharina Lesniczack (Geschäftsführerin TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. KG)
Laura Saenger (Head of 360° und VR, TVN CORPORATE MEDIA GmbH & Co. KG)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied