Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Düsseldorf

Erfolgreich Netzwerken Connecten wird hybrid

Beschreibung und Key Learnings

Nachhaltiges Netzwerken zwischen analog und digital.

Netzwerken heißt nicht nur, dass man ein Profil bei einem Social Media Network anlegt. Netzwerken ist eine sozialkompetente Kommunikationspraxis. Und diese war schon immer wichtig, wird aber in einer komplexen Welt immer erfolgskritischer – offline, online und hybrid gelebt. Die Hochschule Fresenius und der Marketing Club Düsseldorf laden ein, über die Wege hinzu tragfähigen persönlichen Netzwerken zu sprechen. Denn auch für junge Leute ist es nie zu früh, in diese Zukunftskompetenz zu investieren.

In einem Impulsvortrag teilt Tim Vito (LinkedIn Creator & Berater / Werkstudent Stadtsparkasse Düsseldorf) seine Erfahrungen als erfolgreicher LinkedIn-Influencer. Sophie-Lulu Bloch (OMD Create) beleuchtet das gesamte Thema aus Markensicht. Fabian Bosser (Omnicom Media Group) spricht mit den Teilnehmer*innen seines Panels über unterschiedliche Netzwerke und wie man diese optimal nutzt. Unter anderem mit dabei:

Dr. Giuseppina Scuzzarello-Eichmeier (AXA Konzern AG), Lorena Rautzenberg (Henkel AG), Tim Vito (LinkedIn Creator & Berater / Werkstudent Stadtsparkasse Düsseldorf ),

Ylias Nikolai Liesaus (AStA der Hochschule Fresenius) und Lukas Wandke (Alumni der HSF). Durch den Abend führt uns Prof. Dr. Verena Wölkhammer von der Hochschule Fresenius.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied