Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Fußball verkauft Seele - Exklusives MC SPECIAL mit Medienpartner RHEINISCHE POST - AUSGEBUCHT

Inhalte / Teaser

Wir laden Euch ein - während der laufenden Fußball WM 2022 - Fußballbusiness Themen mit prominenten Vertretern der Profi-Branche zu beleuchten. 

Mit 40 Plätzen wird auch die Zuhörerschaft exklusiv sein.  

A) WM 2022 Katar - Fußball verkauft seine Seele? Sportwashing-Millionen in EU-Clubs!

  

B) SUPER LEAGUE - Disruption in europäischen Top Ligen?

C) Digital innovatives Life-Sport-Marketing in Konkurrenz zu klassischen Medienplattformen.

Wie Streamingdienste die Sportrechte Vermarktung auf den Kopf stellen.

  

(Der Diskurs erfolgt im aktuellen „Maischberger-Talkkonzept")

                   

Vier Diskutanten mit Moderator Stefan Klüttermann, Leiter Sportredaktion Rheinische Post:

• Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf 1985 e.V.

• Andreas Rettig, Fußball Funktionär, Ex-DFL Geschäftsführer

• Jonas Boldt, Vorstand HSV Fußball AG

• Ulli Potofski, Moderator Sky und Sportradio Deutschland


plus zwei Experten in Einzelinterviews mit RP Sportchef Stefan Klüttermann:

• RA Prof. Dr. Martin Schimke, Richter am Internationalen Sportschiedsgerichtshof (CAS), Lausanne

• Claudio Montanini, Aufsichtsrat Eintracht Frankfurt Fußball AG und Präsident Marketing Club Frankfurt


Vergabe der Plätze erfolgt im Random-Verfahren.

Wir bitten alle Teilnehmer, die Ende November geltenden Coronaschutzmaßnahmen zu beachten und zusätzlich - unabhängig von der Inzidenzstufe - am Tag der Veranstaltung einen Selbsttest zu machen.

 

Beschreibung und Key Learnings

Wir laden Euch ein - während der laufenden Fußball WM 2022 - Fußballbusiness Themen mit prominenten Vertretern der Profi-Branche zu beleuchten. Mit 40 Plätzen wird auch die Zuhörerschaft exklusiv sein.  

A) WM 2022 Katar - Fußball verkauft seine Seele? Sportwashing-Millionen in EU-Clubs!

B) SUPER LEAGUE - Disruption in europäischen Top Ligen?

C) Digital innovatives Life-Sport-Marketing in Konkurrenz zu klassischen Medienplattformen. Wie Streamingdienste die Sportrechte Vermarktung auf den Kopf stellen.

(Der Diskurs erfolgt im aktuellen „Maischberger-Talkkonzept")

                   

Vier Diskutanten mit Moderator Stefan Klüttermann, Leiter Sportredaktion Rheinische Post:

• Alexander Jobst, Vorstandsvorsitzender Fortuna Düsseldorf 1985 e.V.

• Andreas Rettig, Fußball Funktionär, Ex-DFL Geschäftsführer

• Jonas Boldt, Vorstand HSV Fußball AG

• Ulli Potofski, Moderator Sky und Sportradio Deutschland

plus zwei Experten in Einzelinterviews mit RP Sportchef Stefan Klüttermann:

• RA Prof. Dr. Martin Schimke, Richter am Internationalen Sportschiedsgerichtshof (CAS), Lausanne

• Thomas de Buhr, Former EVP

Die Vergabe der Plätze erfolgt im Random-Verfahren.

Wir bitten alle Teilnehmer, die Ende November geltenden Coronaschutzmaßnahmen zu beachten und zusätzlich - unabhängig von der Inzidenzstufe - am Tag der Veranstaltung einen Selbsttest zu machen.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied