Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC OWL Bielefeld

Gen Z

Club Abend || Business

Inhalte / Teaser

GEN Z – wer kommt da eigentlich?

Beschreibung und Key Learnings

Schon mal was von „Purpose over Profit“ gehört? Lust, mehr zu erfahren, für wen Nachhaltigkeit essenziell ist, aber bitte nur niederschwellig?

Die Generation Z stellt Personaler*innen, Marketingexpert*innen und Unternehmer*innen zunehmend vor Herausforderungen. Wer kommt da eigentlich und worin unterscheidet sich diese Generation von anderen?

Wie stelle ich mich richtig auf?

Diese Fragen stehen im Fokus des Vortrags, der wissenschaftlich fundiert und anekdotisch angereichert, v.a. für die zukünftigen Arbeitnehmer*innen und Kund*innen im Unterschied zu vorherigen Generationen sensibilisieren möchte

Referent*innen

Prof. Dr. Manuel Stegemann (Lehrgebiet Markt- und Werbepsychologie und Marketing)
Prof. Dr. Natalie Bartholomäus (Professorin für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Personalmanagement und Organisation)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied