Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Herausforderungen für Media-Manager* der Zukunft

Talk/Diskussion

Beschreibung und Key Learnings

In Kooperation mit dem MC Frankfurt: Die Medienlandschaft hat ihre Drehzahl in den vergangenen Jahren immens erhöht, dass sie diese Geschwindigkeit beibehalten wird, ist fast absehbar. Wie gelingt es dem/der Mediamanager*in der Zukunft, den Anforderungen gerecht zu werden?

Es folgt eine spannende Panel Diskussion mit:

*Maike Abel, Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland AG

*Guiseppe Fiordispina, Marketing Director Seat Deutschland GmbH

*Katja Brandt, CEO DACH Mindshare Germany

Die Experten bringen ihre Perspektive in das Gespräch und wir versuchen, ein Anforderungsprofil an den Media Manager der Zukunft zu erstellen. Im Zusammenspiel geht es auch um die Rolle der Agenturen.

Moderation des Abends:

*Sascha Klein, Brand und Marketing Executive, Nestlé Deutschland

* Ute Poprawe, Vorständin MarketingFrauen Frankfurt, Vorständin MarketingFrauen DMV, Inhaberin POPRAWE CONSULTING

Die Veranstaltung findet im Digital-Format statt, den Link erhalten Sie spätestens am Nachmittag der Veranstaltung.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied