Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC TechnologieRegion Karlsruhe

IMPULS:DIGITAL - Neuromarketing: Was passiert im Kunden-Kopf?

Club Specials

Inhalte / Teaser

Gemeinsam wechseln wir die Seite und betrachten Kommunikationsmaßnahmen aus der wichtigsten Perspektive überhaupt:

Beschreibung und Key Learnings

Durch die Kunden-Brille.

• Was können Marketing-Profis durch Neurowissenschaften und modernste Marktforschungsmethoden (bspw. Eye Tracking) lernen, um zielführend zu kommunizieren?

• Was sollten Marketing-Verantwortliche über das menschliche Wahrnehmungs- und Entscheidungsverhalten wissen?

• Warum gehen manche Kampagnen „durch die Decke“, während andere nur knappes Marketingbudget verbrennen?

Der Impulsvortrag beinhaltet wertvolle „Take-aways“ für mehr Erfolg im Marketing aber auch Wissenswertes zur Verbesserung der User Experience und Conversion.

Einlass ist ab 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr.

Moderator*in

Patrizia Nootny (Geschäftsführerin MCTRK)

Referent*innen

Michael Rasimus

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied