Zu den Hauptinhalten springen

MC Hannover

Ist Nachhaltigkeit für Kunden doch nur ein Lippenbekenntnis?

Club Abend

Inhalte / Teaser

Nachhaltigkeit wird von immer mehr Kunden erwartet. Und eine stetig wachsende Anzahl von Unternehmen in allen Branchen kommt diesem Wunsch nach. Daher ist es verwunderlich, dass das Kundenverhalten in vielen Situationen sich nicht an der geforderten Nachhaltigkeit orientiert.

Diesem Paradoxon ist das renommierte und bereits 1992 gegründete Marktforschungsinstitut Meineke und Rosengarten nachgegangen.

Beschreibung und Key Learnings

Martin Rosengarten, Mitbegründer und Geschäftsführer des Meinungsforschungsinstituts Meineke & Rosengarten, berichtet persönlich von seinen Studien und zieht ein Fazit mit Dos und Don’ts bei der Kommunikation von Nachhaltigkeitsthemen.

Moderator*in

Holger Klabunde (Co-Vorstand Programm)

Referent*innen

Martin Rosengarten (Geschäftsführer Meineke & Rosengarten)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied