Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

IT´S ALL ABOUT TRUST

Club Academy

Inhalte / Teaser

It´s all about TRUST – unter diesem Motto trifft sich am 2. und 3. November 2022 die Marketingszene zum Trendtag des Deutschen Marketing Verbands in Frankfurt am Main im Kap Europa.

Der DMT22 findet nach zweijähriger Coronapause wieder als Präsenzveranstaltung statt und bietet ein inspirierendes und vielfältiges Programm aus Top-Keynotes, Panels, tiefergehende Deep Dive-Sessions, praktisch orientierten Breakout-Sessions und Masterclasses zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer -Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“, „Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“, „Marketing Mix Modelling - von der Statistik zur Automatisierung“.

Diese Highlights warten auf die Teilnehmer:

- Hochkarätiges Plenum: Top Keynotes und Experten Panels

- Praxisnahe Breakout-Sessions: Aktuelle Cases mit inspirierenden Diskussionsrunden

- Exklusive Masterclasses: Vielseitige Insights statt grauer Theorie

- Maßgeschneiderte Deep Dives: Echte How-to-Strategien

- Deutscher Marketing Preis: Glamouröse Preisverleihung & Abendveranstaltung

- Community: Vielfältige Networking-Möglichkeiten, Live Experience & Entertainment

Volle 1,5 Tage Kongressprogramm mit zwei Abendveranstaltungen inkl. Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2022.

 

Anmelden unter: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/its-all-about-trust

Beschreibung und Key Learnings

It´s all about TRUST – unter diesem Motto trifft sich am 2. und 3. November 2022 die Marketingszene zum Trendtag des Deutschen Marketing Verbands in Frankfurt am Main im Kap Europa.

Der DMT22 findet nach zweijähriger Coronapause wieder als Präsenzveranstaltung statt und bietet ein inspirierendes und vielfältiges Programm aus Top-Keynotes, Panels, tiefergehende Deep Dive-Sessions, praktisch orientierten Breakout-Sessions und Masterclasses zu zukunftsweisenden Themen wie „Direct-to-Consumer -Ausschaltung des Handels?“, „Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen“, „Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung“, MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT“, „Marketing Mix Modelling - von der Statistik zur Automatisierung“.

Diese Highlights warten auf die Teilnehmer:

- Hochkarätiges Plenum: Top Keynotes und Experten Panels

- Praxisnahe Breakout-Sessions: Aktuelle Cases mit inspirierenden Diskussionsrunden

- Exklusive Masterclasses: Vielseitige Insights statt grauer Theorie

- Maßgeschneiderte Deep Dives: Echte How-to-Strategien

- Deutscher Marketing Preis: Glamouröse Preisverleihung & Abendveranstaltung

- Community: Vielfältige Networking-Möglichkeiten, Live Experience & Entertainment

Volle 1,5 Tage Kongressprogramm mit zwei Abendveranstaltungen inkl. Verleihung des Deutschen Marketing Preises 2022.

Anmelden unter: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/its-all-about-trust

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied