Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Hochsauerland

Jahresauftaktprogramm mit einer Keynote von 5-Sterne Redner Boris Thomas / Gründer Lattoflex

Club Abend

Inhalte / Teaser

Der Vorstand des Marketingclub Hochsauerland lädt alle Mitglieder und Interessierte des Clubs ein zur Jahresauftaktveranstaltung 2022. Wir präsentieren Euch das Rahmenprogramm für das 1. Halbjahr 2022. Im Anschluss daran hält 5-Sterne-Redner Boris Thomas, Geschäftsführer von Lattoflex eine Keynote zum Umgang mit unternehmerischen Krisen. Es erwartet Euch mit Sicherheit ein sehr spannender Abend mit einem Top-Redner und hochwertigem Networking!

Beschreibung und Key Learnings

Boris Thomas fing als Unternehmer und Mensch nie an aufzuhören, sondern machte weiter. Denn es waren gerade die misslichen Lagen, die ihn als Unternehmer zurück zu seinen Wurzeln sowie Werten und als Mensch, Leader und Innovator in seine Stärken brachten. Durch die Krisen angetrieben zu einem tiefen Revisionsakt, schaffte er es das Traditionsunternehmen Lattoflex zum Weltmarktführer und Innovationsmotor zu machen. Dabei halfen ihm kluge Ideen, geschicktes Storytelling sowie sein widerstandsfähiges und heterogenes Team. Als Unternehmer und Mensch geläutert, sieht Boris Thomas Krisen heute als Einladung, den Blick nach innen und dann über den Tellerrand hinaus zu wagen, um bisher unangetastete Möglichkeiten zu erforschen. Seine Erfahrung im erfolgreichen Umgang mit Rückschlägen und Krisen veröffentlichte der Innovator und Unternehmer 2019 in seinem Buch „Fang nie an aufzuhören“.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied