Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Krypto-Währungen

Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Unglaublich aber wahr – bis dato gab es beim Marketing Club Frankfurt noch keine Veranstaltung zum Thema „Krypto-“ bzw. „digitale Währungen“. Und das in der Bankenstadt Frankfurt. Das Thema ist topaktuell und in aller Munde. Dennoch gibt es Vorbehalte und Erklärungsbedarf, um Anleger im Thema versiert und sicher zu machen. Ein hoher Energieverbrauch und extreme Kursschwankungen sprechen gegen ein Bitcoin-Investment. Andererseits hat jedes Bitcoin-Investment von mindestens vier Jahren, inzwischen Gewinne erzielt.

Höchste Zeit, das Thema anzugehen !

BTC-ECHO-Chefredakteur Sven Wagenknecht und Marketing-Chef Jan Heinrich Meyer werden uns das Thema Krypto-Währungen in den wichtigsten Facetten verständlich näherbringen. Wir werden die Risiken, aber auch die nahezu unbegrenzten Perspektiven und Wachstumspotentiale des „neuen Geldes“ kennenlernen. Teilnehmende der Veranstaltung erhalten eine ausgesprochen praxisrelevante Einführung in das Thema und gleichzeitig die Gelegenheit, mit ausgewiesenen Experten zu diskutieren.

 

Weitere Informationen und Anmeldung über die Website des Marketing Club Frankfurt: www.marketingclub-frankfurt.de/event/krypto-waehrungen/

Moderator*in

Oliver Mond (Key Account Manager | iq media marketing gmbh)

Referent*innen

Sven Wagenknecht (Chefredakteur | BTC-ECHO GmbH)
Jan Heinrich Meyer (Head of Marketing & Sales | BTC-ECHO GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied