
MC Hamburg
Ladies Lounge 1/23. Personal Branding – Selbstzweck oder Notwendigkeit?
Inhalte / Teaser
Als Marketingprofis ist das Brandbulding und die Markenpflege unser "daily business". Wie aber sieht es mit unserer eigenen Personal Brand aus?
Beschreibung und Key Learnings
Als Marketingprofis ist das Brandbulding und die Markenpflege unser "daily business". Wie aber sieht es mit unserer eigenen Personal Brand aus?
In einer Welt, in der es immer mehr digitale Wege für Kommunikation gibt, wachsen auch unsere Netzwerke immer stärker zusammen. Auch die Art und Weise, wie wir unsere persönliche Marke gestalten und bewerben, hat sich geändert.
Dr. Hilde Mohren, Leadership Coaching, gibt auf dieser Ladies Lounge der #MarketingFrauen Hamburg wertvolle Insights und Tipps worauf es ankommt, wenn wir unsere eigene Personal Brand formen, deren Profil repräsentieren und Netzwerke aufbauen.
Moderator*in
Rena Bargsten (Vorständin Mitglieder & #MarketingFrauen, Marketing Club Hamburg e.V.)
Referent*innen
Simone Bader
(Store Managerin, Occhio GmbH)
Dr. Hilde Mohren
(Leadership Coaching)
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied