Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Ladies Lounge: DEL | live

Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Löwen Frankfurt - Grizzlys Wolfsburg

-initiiert von den MarketingFrauen-

Ladies Lounge: VIP-Event bei den Löwen Frankfurt

Für die letzte Ladies Lounge in diesem Jahr haben wir uns noch einmal etwas ganz Besonderes überlegt. Am Donnerstag, 15. Dezember, sind wir zu Gast bei den Löwen Frankfurt und der Abend dreht sich natürlich um die schnellste Mannschaftssportart der Welt: Eishockey. Wir starten in der Löwen Lounge (VIP-Bereich) mit einem kleinen Meet & Greet und Impuls zu Marketing und Sponsoring bei den Löwen. Uns begrüßen: Sportdirektor Franz-David Fritzmeier, Andreas Stracke, CMO und Gesellschafter der Löwen Frankfurt, und Christian Kleid, Manager Sponsoring und Sales. Dabei geht es auch um Themen wie Zielgruppenansprache und in unserem Fall: Wie die weibliche Zielgruppe begeistern? Wir hören einiges zu den Maßnahmen und Aktivitäten, die die Löwen Community stetig wachsen lassen, u.a. mit einem eigens kreierten Löwen Gin.

Danach gibt es echte Spieltags-Atmosphäre! VIP-Plätze sind für uns reserviert und wir sehen das Heimspiel der Löwen gegen die Grizzlys aus Wolfsburg, einem der Champions Hockey League Teilnehmer. Erlebt mit uns die besondere Atmosphäre in der Eissporthalle der Löwen Frankfurt und „brüllt“ mit den Löwen zum nächsten Sieg.

Die Plätze sind wieder auf 25 Personen beschränkt.

Moderator*in

Alicja Feltens (Vorständin Programm im Marketing Club FInhaberin | Feltens Consultingrankfurt,)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied