Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC München

LEGO® SERIOUS PLAY® mit Annika Härtel & Anna Donato

Historisch 1 || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Das neue Jahr ist noch ganz frisch – aber wie sieht es mit den Vorsätzen bisher aus? Virtuell und haptisch freuen wir uns auf Sie, um gemeinsam mit LEGO® SERIOUS PLAY®, einer innovativen Moderations- und Coachingmethode, das Jahr 2022 zu starten. Bauen Sie mit uns viel Gutes in Ihr neues Jahr!

Beschreibung und Key Learnings

Virtuell meets 3D – virtuell und haptisch freuen wir uns auf Sie, um gemeinsam mit LEGO® SERIOUS PLAY® das Jahr 2022 zu starten.

In dieser LEGO® SERIOUS PLAY® Schnupper-Session im Januar möchten wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit bieten, auf eine erfrischend andere Art Impulse für das neue Jahr zu sammeln.

Sie erleben die Stärke der Methode LEGO® SERIOUS PLAY® in einem Reflektionsformat. Und nicht nur das: die Steine sind eine Art 3D-Drucker der Gedanken – wir erleben also gemeinsam auch, wie man durch die Kommunikation in 3D zu nachhaltigen und tiefgründigen Ergebnissen kommt.

Das Tolle: LEGO® SERIOUS PLAY® ist eine wunderbare Art, um Dinge sichtbar zu machen, für die man vielleicht erst ein Bild im Kopf hat – und dann erst die Worte dazu finden will. Oder um Dinge einfach im Klemmstein-Flow entstehen zu lassen. Und es verbindet on- und offline ganz einmalig, sodass man das virtuelle Team auch mit den Händen greifen kann.

Wichtiger Hinweis:

Bitte melden Sie sich bis zum 20.01.2022 an, damit Sie rechtzeitig Ihr Lego Set erhalten. Die Plätze sind begrenzt – first come, first served.

Für den Versand der Lego-Pakete müssen wir wissen, wohin Ihr Paket gehen soll. Bitte senden Sie deshalb – zusätzlich zu Ihrer Anmeldung – Ihre Wunsch-Versandanschrift per Mail an info@marketingclub-muenchen.de. Falls Sie noch ein Lego-Set aus 2021 vorliegen haben, können Sie dieses gerne erneut verwenden. Auch in diesem Fall bitten wir um Ihre kurze Nachricht per Mail, damit wir wissen, dass Sie bereits versorgt sind.

Moderator*in

Maria Leitner

Referent*innen

Annika Härtl
Anna Donato

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied