Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Hannover

lilacard: Ein Blick hinter die beliebte Vorteilskarte

Club Abend

Inhalte / Teaser

2016 als aufstrebendes Startup in Hannover gegründet, verbindet lilacard seither die Gastronomie- und Freizeitszene mit den Einwohnern der Landeshauptstadt.

Gründer Alexander Sorg berichtet uns von dem Geschäftsmodell hinter der Idee.

Wie funktioniert das System hinter der Rabattkarte? Wie gelingt es, immer mehr spannende Partner von der lilacard zu überzeugen und damit das Produkt attraktiver zu machen? Wie viel hat Hannover zu bieten, und was davon kann ich mit der lilacard erleben?

 

Beschreibung und Key Learnings

2016 als aufstrebendes Startup in Hannover gegründet, verbindet lilacard seither die Gastronomie- und Freizeitszene mit den Einwohnern der Landeshauptstadt.

Gründer Alexander Sorg berichtet von dem Geschäftsmodell hinter der Idee.

Wie funktioniert das System hinter der Rabattkarte? Wie gelingt es, immer mehr spannende Partner von der lilacard zu überzeugen und damit das Produkt attraktiver zu machen? Wie viel hat Hannover zu bieten, und was davon kann ich mit der lilacard erleben?

Moderator*in

Fabian Mattheis (IloT Use Case GmbH)

Referent*innen

Alexander Sorg (Gründer und Geschäftsinhaber / lilacard)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied