Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Köln Bonn

#LinkedIn Lunchbreak 2/3

Vortrag || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Drei Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Social Media Plattformen im Fokus! Das erwartet euch digital von Oktober bis Dezember im Social Media Lunchbreak der Marketing Pioniere.

Beim zweiten Event des Social Media Lunchbreaks sind wir Gastgeber und stellen die Business-Plattform LinkedIn ins Rampenlicht. Im Gespräch mit Stephanie Tönjes, Cluster Lead Social Media @deutschetelekom, geht es um Top Voices, Personal Branding und Corporate Influencing.

 

Anmeldung unter marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/social-media-lunchbreak-23-linkedin

Beschreibung und Key Learnings

Key Learnings

- Heutzutage geht es nicht mehr darum, ob ich in den sozialen Netzwerken präsent sein möchte, sondern wie gut ich mich dort präsentiere.

- Start small but start: Konzentriere dich bei Personal Branding zunächst auf ein bis zwei soziale Netzwerke. Im beruflichen Kontext ist Linkedin hier das A und O.

- Personal Branding ist kein pures Selbstmarketing. Es geht in erster Linie um dein Thema und darum, deinen Namen mit deinem Thema zu verknüpfen. Getreu des Mottos: Tue Gutes und rede darüber.

Moderator*in

Johanna Phan (Regional Marketing & Communications Manager EMEA, GE Healthcare GmbH)

Referent*innen

Stephanie Tönjes (Senior Communications Managerin Deutsche Telekom AG)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied