Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Hamburg

Marketing in der post-Corona Zeit. Was bleibt? Teil 2.

Club Abend || Strategie

Inhalte / Teaser

Während ganze Branchen um's Überleben kämpfen, feiern andere Rekordumsätze und nie gekannte Nachfragehöhen.

Beschreibung und Key Learnings

Während ganze Branchen um's Überleben kämpfen, feiern andere Rekordumsätze und nie gekannte Nachfragehöhen. Corona hat so gut wie alle Wirtschaftsbereiche nachhaltig verändert und vor neue Herausforderungen gestellt. Wer aber sind die Krisengewinner - und warum? Wer muss sich neu erfinden, um zu überleben? Und was bedeutet das für den strukturellen Wandel und den Aufbruch in eine neue Zeit - nach oder mit Corona?

Dies ist der 2. Teil und die spannende Fortsetzung zu unserer Veranstaltung vom 30.11.2020 mit Prof. Dr. Henning Vöpel, einer der profiliertesten Redner und Vordenker zum Thema Strukturwandel in Zeiten von Corona.

Moderator*in

Peter Brawand (Vize-Präsident Deutscher Marketingverband e.V., Vorstand Programm Marketing Club Hamburg e.V.)

Referent*innen

Prof. Dr. Henning Vöpel (Director, CEP – Centrum für Europäische Politik)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied