Zu den Hauptinhalten springen

MC Köln Bonn

Marktforschung von morgen - REAL LIFE SUPERMARKET GOES TO MARKET IN KÖLN

Marktforschung muss nicht trocken und langfristig sein. Das junge Marktforschungskonzept von go2market aus Wien, unterzieht mit modernen Ansätzen FMCG Produkte dem Praxistest. Schnell, kostengünstig und durch die Brille realer Supermarktkäufer.

Ist unser FMCG Produkt so innovativ wie wir denken? Welches Marktpotenzial hat unsere FMCG - Innovation? Unter anderem diese Fragen beantwortet go2market, denn mit ihrem Marktforschungskonzept sehen sie die Produkte ihrer Kunden mit den Augen der Konsumenten.

Jörg Taubitz ist Country Manager Deutschland für go2market. Er erläutert uns an diesem Clubabend die Idee hinter dem Konzept und die Gründerstory des Unternehmens, welches seinen Ursprung in Wien hat. Wir lernen das disruptive Marktforschungskonzept näher kennen und sprechen über den Concept Store und den damit verbundenen Methoden für die Handelslandschaft von morgen, ob intelligentes Regal, der Einsatz von Duftstoffen oder Kamera Tracking.

 

Jörg Taubitz erklärt uns was wir unter Short-Check, Deep-Dive und Challenger verstehen dürfen. Verbunden mit einem Rundgang durch den Store erfahren wir mehr zum Konzept des Stores und natürlich zu den ersten Erfahrungen am Kölner Standort.

Wir können uns also auf spannende Insights live vor Ort freuen.

Anmeldung: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/marktforschung-von-morgen-real-life-supermarkt-goes-to-market-in-koeln