Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Media Insights mit Mr. Media

Club Abend

Inhalte / Teaser

„Es wird Zeit, unsere Kampagnen wirksamer zu machen - und was das mit Media-Balance, Strategie und Kreativität zu tun hat.“

Eine Ikone der Branche. Der Agenturgründer und frühere Starcom-Manager kennt in der Media-Branche alles und jeden. Thomas Koch ist Mr. Media.

Freut Euch auf einen Abend voll geballter Marketing- und Media Insights, provokanter Thesen, messerscharfer Analysen und viel Inspiration.

Ort und Uhrzeit: folgen

Moderation: Benjamin Becker

 

Beschreibung und Key Learnings

„Es wird Zeit, unsere Kampagnen wirksamer zu machen - und was das mit Media-Balance, Strategie und Kreativität zu tun hat.“

Eine Ikone der Branche. Der Agenturgründer und frühere Starcom-Manager kennt in der Media-Branche alles und jeden. Thomas Koch ist Mr. Media.

Freut Euch auf einen Abend voll geballter Marketing- und Media Insights, provokanter Thesen, messerscharfer Analysen und viel Inspiration.

Ort und Uhrzeit: folgen

Moderation: Benjamin Becker

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied