Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Frankfurt

Mediamanager der Zukunft | Digital

Talk/Diskussion || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Der Mediamanager der Zukunft

Dass die Medienlandschaft ihre Drehzahl vor allem auch in den vergangenen 1,5 Jahren immens erhöht hat, konnten wir alle verfolgen. Dass sie diese Geschwindigkeit beibehalten wird, ist fast absehbar. Diesen Anforderungen gerecht zu werden, sie strategisch zu bewerten und insbesondere passend zu planen, ist hingegen nur ein kleiner Teil des Leistungsspektrum eines Mediamanagers. Oder eben auch nicht? In unserer Panel Diskussion versuchen wir die Anforderungen an den Media Manager der Zukunft zu umreißen.

Gemeinsam mit Maike Abel (Head of Media, Content & Agency Operations Nestlé Deutschland AG), Giuseppe Fiordispina (Marketing Director Seat Deutschland GmbH) und Katja Brandt (CEO DACH Mindshare Germany) werden wir versuchen, in einer Panel Diskussion ein Anforderungsprofil an den Media Manager der Zukunft zu erstellen.

Dabei bringen alle Teilnehmer die Perspektive aus ihrer Kategorie mit in das Gespräch. So wird sicherlich auch die Rolle der Agenturen in Zukunft angeschnitten. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Inspirationen an einem vorweihnachtlichen Abend.

Beschreibung und Key Learnings

Weitere Details und Anmeldung unter:

www.marketingclub-frankfurt.de/event/mediamanager-der-zukunft-digital/

Moderator*in

Sascha Klein (Brand und Marketing Executive, Nestle Deutschland)

Referent*innen

Maike Abel (Head of Media, Content & Agency Operations)
Katja Anette Brandt (DACH CEO, Mindshare)
Giuseppe Fiordispina (Leiter Marketing, SEAT Deutschland GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied