
MC Frankfurt
Metaverse - Goldrauschgetriebener Traum oder Wirklichkeit der virtuellen Realität?
Inhalte / Teaser
In der Veranstaltung soll zunächst grundlegend auf die Funktions- und Wirkungsweise von AR/ VR und Mixed Reality eingegangen werden. Der Fokus liegt dabei auf der Beleuchtung der Effektivität der Nutzung dieser Instrumente in der Markenkommunikation. Im Weiteren sollen die Möglichkeiten und Erfolgspotenziale aufgedeckt werden, die das Metaverse den Marken bzw. dem Marketing offeriert.
Beschreibung und Key Learnings
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.marketingclub-frankfurt.de/event/metaverse/
Moderator*in
Alicja Feltens (Beirätin Marketing Club Frankfurt | Inhaberin, Feltens Consulting)
Referent*innen
Dr. Irena Nikic-Cemas (Consultant und Hochschuldozentin für strategisches Marketing sowie promovierte XR-Expertin)
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied