MC Nordhessen

MGV-Nordhessen

Club Abend

Es ist wieder soweit - unsere jährliche Mitgliederversammlung steht vor der Tür.

Es ist wieder soweit - unsere jährliche Mitgliederversammlung steht vor der Tür und wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch zusammenzukommen! Gemeinsam werden wir das vergangene Jahr Revue passieren lassen und uns auf das bevorstehende Jahr einstimmen.

Natürlich gibt es auch eine Menge wichtiger Themen zu besprechen, wie zum Beispiel die Mitgliederentwicklung, der Haushaltsplan und vergangene sowie zukünftige Veranstaltungen. Wir können es kaum erwarten, all diese Dinge mit euch zu diskutieren und gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Wir hoffen, dass ihr euch alle zahlreich einfinden werdet und freuen uns auf eine tolle Zeit zusammen. Bis bald!