Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Mit Urvertrauen die Startrampe für eine dynamische Zukunft bauen

Club Abend || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Entmystifizieren und entdecken Sie die Schönheit der Zukunft!

Die Welt wird nie wieder so langweilig sein, wie jetzt. Technologien, gesellschaftliche Veränderungen, globale Politik und lokale Herausforderungen werden uns beständig vor neue Herausforderungen stellen. Dies gilt insbesondere für die Wirkkraft von Marken und für jede Form der Unternehmenskommunikation. Gut, wer auf Fundament wahren, tiefen und nachhaltigen Vertrauens bauen kann, dass wir Urvertrauen nennen.

 

Beschreibung und Key Learnings

Wir wollen konkrete Beispiele aus unserem Business, Forschungsergebnisse und Erfahrungen mit Ihnen teilen und zeigen, wie Urvertrauen einer der drei wichtigsten Bausteine für ein solides Fundament für eine Startrampe in die Zukunft ist. Die zwei weiteren Bausteine beleuchten wir, wenn wir uns persönlich am 13. September sehen – wir freuen uns auf Sie.

Moderator*in

Claudio Montanini (Präsident Marketing Club Frankfurt, Geschäftsführender Gesellschafter | PSM&W Kommunikation GmbH)

Referent*innen

Prof. Tim Bruysten (Geschäftsführender Gesellschafter | richtwert GmbH)
Christian Sögtrop (Zukunftsbeschleuniger | richtwert GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied