Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Köln Bonn

Nahtourismus-Marketing in Zeiten der Pandemie - Center Parcs

Club Abend

Inhalte / Teaser

Wir richten einen Blick auf den Urlaubsanbieter Center Parcs, der wie alle in der Tourimusbranche nachhaltig von der Corona-Pandemie getroffen wurde und erleben, welche Auswirkungen die Pandemie auf Sales und Marketing hatte, was verändert werden musste und wie Center Parcs aus der Pandemie herausgekommen ist.

Beschreibung und Key Learnings

Wie alle Tourismusanbieter, wurde auch Center Parcs von der Corona-Pandemie rkalt erwischt: Von heute auf morgen mussten in Europa alle Parks schließen, Gäste abreisen und alle Mitarbeiter ins Home-Office versetzt werden. In unserem Clubabend schauen wir auf die Herausforderungen die Center Parcs damit hatte und welche Überwindungsstrategien es im Unternehmen gab. Unser Speaker zeigt schlussendlich operative Lösungsansätze auf, die in den Bereichen Sales, CRM, Revenue, Guest Relation, Call Center, Web und Marketing/Kommunikation genutzt wurden, um den Nahtourismus während und nach der Pandemie zu stärken.

 

Key Learnings

- Auswirkungen der Pandemie auf den (Nah-)Tourismus

- Zielgruppenstrategien verändern um Gästen und eigenen Werten gerecht zu werden

- Änderungen im Marketing bei Center Parcs

- Do’s and Dont’s in Krisenzeiten

 

Anmeldungen unter: marketingclub-koelnbonn.de/veranstaltung/nahtourismus-marketing-in-zeiten-der-pandemie-center-parcs

Referent*innen

Alexander Malek (Marketing Direktor DACH Center Parcs)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied