Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Neu im Team: Kolleg*in KI

Inhalte / Teaser

Die Digitalisierung verändert unser Arbeitsleben. Immer häufiger nutzen Unternehmen Künstliche Intelligenz, um Geschäftsprozesse zu optimieren oder zu automatisieren. Aber Gott sei Dank ist KI nicht kreativ… oder doch?

 

Beschreibung und Key Learnings

Der Vortrag beleuchtet, wie KI die Arbeitswelt von Marketeers verändert. Und wie sie gerade vor allem die Bereiche Kreation und Innovation durcheinander wirbelt. Er liefert Impulse, wie und wo der Einsatz von KI sinnvoll sein kann, welche Chancen und Herausforderungen daraus entstehen und wie wir die Menschen auf dieser Reise mitnehmen.

Moderator*in

Alicja Feltens (Vorständin Programm im Marketing Club Frankfurt e.V.,Inhaberin | Feltens Consulting)

Referent*innen

Meik Vogler (Managing Partner | Yours Truly)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied