Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Dortmund

Neujahrsempfang 2022

Networking/Social

Inhalte / Teaser

Wir starten das Club-Jahr 2022

Beschreibung und Key Learnings

Kernthemen: Souveränität, Selbstvertrauen + Mut

Der Cirque du Soleil® Star Christian Lindemann lässt hinter die Kulissen blicken und liefert Übersetzungsarbeit zwischen den Weltbühnen und den alltäglichen Bühnen des Lebens. Eins ist immer gleich – jeder Tag ist ein Auftritt! Er gibt seinen Erfahrungsschatz weiter, um jedem Selbstvertrauen und Mut zu vermitteln erfolgreich auf den “Bühnen des Lebens” unterwegs zu

sein. Er sagt: 5.000 Menschen auf einer Showbühne in Las Vegas zu Standing Ovations zu bringen, oder die eigenen Kunden, Mitarbeiter, das Team zu eigenen Fan zu machen, beruht auf den gleichen Techniken. Genau diese Trickkiste lüftet er für uns!

Lernt in seinem Vortrag, wie ihr Aufmerksamkeit generiert, mit Fokus und

Wahrnehmung umgeht, Faszination erzeugt, Menschen berührt und Selbstvertrauen für die eigenen Herausforderungen erlangt.

Weitere Informationen über die Veranstaltung und Beitragskosten folgen in Kürze.

Foto: Christian Lindemann

Referent*innen

Christian Lindemann

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied