Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Hamburg

Neujahrsempfang 2023

Club Specials || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Die Traditions- auf Auftaktveranstaltung des Marketing Club Hambzrg e.V..

Beschreibung und Key Learnings

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluß und daher möchten wir Dich hiermit herzlich zum spätesten Neujahresempfang der Stadt einladen. Passend zum Ende des Dry January und des Veganuary, freuen wir uns Dir, allen Mitgliedern und Gästen des MCHH mit der Bazic Lounge einen besonderen Rahmen zum Auftakt in unser Veranstaltungsjahr 2023 präsentieren zu können.

Bei ausgewählten Getränken und einem Fingerfood-Buffet können wir gemeinsam in entspannter Atmosphäre das bewegende Jahr 2022 noch einmal Revue passieren lassen und einen Ausblick auf das neue, bereits begonnene Jahr wagen. Im Laufe des Abends besteht für Interessierte die Möglichkeit einen exklusiven Einblick in die einzigartige Produktion von Bazic Vodka zu erleben.

Programm des Abends:

Rückblick 2022 und Ausblick 2023 durch Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Präsident und Heiko Holzgräber, Gf. Vorstand & Schatzmeister

Wissenswertes über die Herstellung und Lagerung des Bazic Vodka inklusive Vodka-Tasting 

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch auf dieser Traditionsveranstaltung im neuen Marketingjahr 2023 begrüßen zu können.

Referent*innen

Prof. Dr. Wolfgang Merkle (Präsident, MC Hamburg)
Heiko Holzgräber (Gf. Vorstand & Schatzmeister, MC Hamburg)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied