Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Region Stuttgart-Heilbronn

NEUROMARKETING IN DER PRAXIS

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Die Neurowissenschaften liefern seit Jahren wichtige Erkenntnisse für das Marketing, um Kundenverhalten zu verstehen. Anhand konkreter Praxisbeispiele und Eye-Tracking-Analysen gibt Jan Michael Rasimus wertvolle Impulse und zeigt Wissenswertes, Überraschendes, Dos & Don’ts aus der Welt des Neuromarketing. Jan Michael Rasimus ist

Gründer eines Steinbeis Beratungszentrums für Marketing und Digitalisierung und leitet das Eye-Tracking-Labor der DHBW Karlsruhe. Seit über zehn Jahren gibt er Business-Seminare in den Bereichen Digital Marketing, Neuromarketing und Wahrnehmungspsychologie.

Er lehrt an mehreren Hochschulen, hat langjährige Erfahrung im

internationalen Marketing und arbeitet für renommierte Unternehmen sowie Agenturen.

Beschreibung und Key Learnings

? Wie das Gehirn auf Reize reagiert und diese verarbeitet

? Welche Antworten die Neurowissenschaften auf Marketing-Fragen geben

? Welche „Take-aways“ sich im Marketing sofort umsetzen lassen

Moderator*in

Prof. Dr. Yvonne Zajontz (Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Heilbronn)

Referent*innen

Jan Michael Rasimus (Inhaber Michael Rasimus Digital Marketing)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied