Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Region Stuttgart-Heilbronn

Ordentliche Mitgliederversammlung des Marketing Club Region Stuttgart- Heilbronn e.V.

Inhalte / Teaser


Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein.

Es erwarten Sie spannende Einblicke in den Club, die Clubstrategie und die

Ausrichtung des Clubs für die nächsten Jahre. Wir freuen uns auf Sie.

MHP SPONSORING- Gelebte Partnerschaft als exzellente Teamplayer!

Sponsoring ist für MHP seit über einem Jahrzehnt ein sehr wichtiges und strategisches Kommunikationsinstrument. Dabei engagiert sich MHP vor allem als „Teamsponsor“ – überwiegend an den MHPStandorten im sozialen, kulturellen, wissenschaftlichen und vor allem im sportlichen Bereich.

Mit Hilfe von Sponsoring schafft es das Unternehmen die Marke MHP noch bekannter zu machen und mit einem gewünschten Image – sehr erfolgreich, sympathisch, dynamisch und teamorientiert – zu verbinden sowie die Marke als „Exzellente Teamplayer“ zu emotionalisieren. Dabei nimmt MHP seine soziale und gesellschaftliche Verantwortung als erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen sehr ernst und wird dieser Verantwortung und dem Thema Partnerschaft auch mit Hilfe von Sponsoring gerecht.

Unter „Exzellente Teamplayer“ versteht MHP als Beratungsexperte auch, seine Partner zu beraten und sie dabei zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln – immer mit dem gemeinsamen Ziel einer gelebten Partnerschaft als „Exzellente Teamplayer

Beschreibung und Key Learnings

MHP SPONSORING- Gelebte Partnerschaft als exzellente Teamplayer!

Sponsoring ist für MHP seit über einem Jahrzehnt ein sehr wichtiges und strategisches Kommunikationsinstrument. Dabei engagiert sich MHP vor allem als „Teamsponsor“ – überwiegend an den MHPStandorten im sozialen, kulturellen, wissenschaftlichen und vor allem im sportlichen Bereich.

Mit Hilfe von Sponsoring schafft es das Unternehmen die Marke MHP noch bekannter zu machen und mit einem gewünschten Image – sehr erfolgreich, sympathisch, dynamisch und teamorientiert – zu verbinden sowie die Marke als „Exzellente Teamplayer“ zu emotionalisieren. Dabei nimmt MHP seine soziale und gesellschaftliche Verantwortung als erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen sehr ernst und wird dieser Verantwortung und dem Thema Partnerschaft auch mit Hilfe von Sponsoring gerecht.

Unter „Exzellente Teamplayer“ versteht MHP als Beratungsexperte auch, seine Partner zu beraten und sie dabei zu unterstützen, sich weiterzuentwickeln – immer mit dem gemeinsamen Ziel einer gelebten Partnerschaft als „Exzellente Teamplayer

Referent*innen

Ingo Guttenson (Director l Head of Brand Strategy, Sponsoring & CSR MHP Management- und IT-Beratung GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied