Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Hochsauerland

Ordentliche Mitgliederversammlung in der Veltins-EisArena Winterberg. Verleihung Marketingpreis HSK.

Club Abend || Business

Inhalte / Teaser

Mitliederversammlung / Keynote Dennis Baltzer mit anschliessender Verleihung vom Marketingpreis Hochsauerland 2021.

Beschreibung und Key Learnings

Die Mitgliederversammlung startet an dem 05.11.2021 ab 17.00 Uhr. Weitere Infos zur Tagesordnung und zur Agenda erhalten unsere Club-Mitglieder noch rechtzeitig vor Beginn der Mitgliederversammlung.

Nach der Mitgliederversammlung berichtet Dennis Baltzer (ehemaliger Sales-Director mymüsli und Geschäftsführer von Better be Bold) in seiner Keynote über die wohl härteste Branche der Welt - dem Handel. Wie kommt man mit einer unbekannten jungen Brand in den Handel? Wie erreicht man die Regale von Rewe, Rossmann und Co.? Diese Fragen liefert uns Dennis Baltzer und er wird auch Spannendes aus dem Näjkästchen zu berichten haben.

Anschliessend an seine Keynote verleiht der Marketingclub Hochsauerland den diesjährigen Marketingpreis des Hochsauerlands.

Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf einen tollen Abend und auf ein hochwertiges Networken mit Gleichgesinnten.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied