Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Polestar Spaces - Wie wir eine digitale Marke erlebbar machen

Club vor Ort || Branding / Marke

Inhalte / Teaser

Wir bei Polestar setzen auf eine in der Automobilbranche neue Art des Vertriebes, der es Kund:innen ermöglicht, alles in wenigen Minuten online zu erledigen. Polestar möchte, dass der Kauf eines Autos genauso viel Spaß macht wie sein Besitz. Deshalb haben wir unsere Verkaufsumgebungen sorgfältig gestaltet, um zu inspirieren, zu informieren und zu begeistern.

Beschreibung und Key Learnings

Voll digital und trotzdem hautnah erlebbar. Und das in der Automobilindustrie. Wie das gehen soll? Diese Frage haben wir uns auchgestellt. Unsere Antwort: Polestar Spaces. Wir bei Polestar setzen auf eine in der Automobilbranche neue Art des Vertriebes, der es Kund:innen ermöglicht, alles in wenigen Minuten online zu erledigen. Dabei findet vom Erstkontakt über die Konfiguration bis hin zum Kauf des Fahrzeuges alles digital statt. Um die Fahrzeuge dennoch für unsere Kund:innen erlebbar zumachen, setzen wir auf unsere Polestar Spaces. Die Polestar Spaces sind keine gewöhnlichen Autohäuser, sondern durchdachte und unvergleichliche Verkaufsumgebungen. Die minimalistisch, im skandinavischen Stil eingerichteten Showrooms ermöglichen es Interessierten, die Fahrzeuge ohne Druck und Stress kennenzulernen. Wie sehen solche Spaces aus? Wie können wir diese nicht nur für die Beratung, sondern auch für Events und Veranstaltungen nutzen? Wie passen sie in unsere Gesamtstrategie als digitale Marke? All diese Fragen werden wir persönlich vor Ort beantworten und einen Einblick in unsere Markenstrategie geben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.marketingclub-frankfurt.de/event/polestar-spaces-wie-wir-eine-digitale-marke-erlebbar-machen/

Moderator*in

Holger Lutz (Vorstand Marketing im Marketing Club Frankfurt e. V.)

Referent*innen

Marlene Freienstein (Head of Marketing | Polestar Deutschland)
Anna Wesolowski (Head of Public Relations | Polestar Deutschland)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied