Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Raus aus der (Cooking) Comfort Zone - 5 Learnings auf dem Weg zum #1 Foodpublisher

Beschreibung und Key Learnings

Die internationale Kochplattform Kitchen Stories möchte Deutschlands #1 Foodpublisher werden – ein Weg mit Höhen und Tiefen.

Seit Jahren gelingt es dem Berliner Team um Mengting Gao, Mitgründerin und CEO von Kitchen Stories beständiges Wachstum. Allein in Deutschland nutzen monatlich 4 Millionen Menschen die App und kochen die kurzweiligen Schrittvideos nach; weltweit erreicht die Plattform mehr als 30 Millionen Menschen.

Doch erklärt die Farbenpracht und Vielfalt der Rezepte den Hype?

Kochplattformen gibt es in unzähligen Varianten. Die emotionalen, aufwendig produzierten Videos im Storytelling-Format und Schritt-Fotos zu jedem Rezept, vor allem die Mengenangaben und präzisen Tipps, z.B. "15 essentielle Gewürze und wie man sie benutzt" verschaffen auch Anfängern schnelle und vor allem schmackhafte Erfolgserlebnisse – von denen nicht zuletzt auch die vielen B2B-Partner profitieren.

Wir sind gespannt auf die Zutaten der Gründerstory und die Essentials des Online-Geschäftsmodells.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied