Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Niederbayern

Segeln im Shitstorm – Über den richtigen Umgang mit negativen Kommentaren und Bewertungen im Netz

Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Ein fieser Tweet, eine unfaire Bewertung, ein als Beleidigung empfundener Kommentar…Je mehr Zeit wir online verbringen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, auch einmal selbst davon betroffen zu sein – als Privatperson oder Firma.

Beschreibung und Key Learnings

Sebastian Deubelli wird uns die rechtlichen Grenzen von Äußerungen im Netz darstellen und vor allem erläutern, wann der Weg zum Anwalt wirklich nötig und erfolgversprechend ist und welche anderen Möglichkeiten es gibt, um mit negativen Äußerungen umzugehen.

Unser Referent ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht mit eigener Kanzlei in Landshut.

Referent*innen

Sebastian Deubelli

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied