Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Köln Bonn

SLEEPEROO: ERLEBNISÜBERNACHTUNGEN ALS MARKETINGTOOL

Club Abend

Inhalte / Teaser

„Be a sleeperoo – staycation adventures keep the planet green!“

Sleeperoo bietet ein ganzheitliches Konzept für nachhaltige Erlebnisnächte indoor und outdoor vor der eigenen Haustür. Damit fördert es die 365 Tage Staycation als neue Form des klimafreundlichen Urlaubs zwischendurch. Sleeperoo bietet deutschlandweit flächendeckend 80+ Standorte an. Das Konzept ist einzigartig und universell einsetzbar: Im Museum, der Therme, am Strand, auf der Burgruine und auf Aussichtsplattformen. An unserem Clubabend stellt uns Karen Löhnert das Erfolgskonzept hinter sleepero vor, welches Mobilität und Einfachheit im Buchungsprozess mit Stroytelling und medialer Reichweite zusammenbringt.

Beschreibung und Key Learnings

Key Learnings

- Wie inszeniere ich meine Location mit Erlebnisübernachtungen ?

- Was bringt mir das für meine Außenkommunikation?

- Wie profitiere ich von den Markenkooperationen, die sleeperoo fährt?

- Wie funktioniert die Zusammenarbeit?

Moderator*in

Julia Schäffner (Geschäftsführerin JS Consulting)

Referent*innen

Annika Skairies (Business Development Manager sleeperoo GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied