Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Hamburg

Social Media Lunchbreak 3/3: #TikTok

Club Academy || Best Practice

Inhalte / Teaser

Digitales Storytelling 2022 mit

Kathrin Franssen und Gina Ostendorf, TikTok Germany GmbH

Beschreibung und Key Learnings

Nach den zwei erfolgreichen Social Media Lunch Breaks mit dem Marketingclub Berlin und Köln Bonn freuen wir uns auf TikTok.

Digitales Storytelling 2022 mit TikTok

Wie können Marken auf der Unterhaltungsplattform TikTok starten und ihre Präsenz strategisch aufbauen? Welche Erfolgsfaktoren gibt es zu beachten? Diese und weitere Fragen werden bei der #3 Lunch Session direkt vom TikTok Team beantwortet.

Zur Feier des Tages wird es auch ein kleines Quiz mit einem Preis geben.

Moderator*in

Henning Klimczak (Vorstand Junge Mitglieder, Marketing Club Hamburg e.V., Geschäftsführer sherpa design GmbH)

Referent*innen

Kathrin Franssen (Leitung Agenturteam, TikTok Germany GmbH)
Gina Ostendorf (Agency Partnership Managerin, TikTok Germany GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied