Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart DigitalDigital

MC Köln Bonn

Social Media Lunchbreak #Pinterest

Inhalte / Teaser

Im letzten Jahr standen drei Marketing Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Social Media Plattformen im Fokus! Auch in diesem Jahr wollen wir an den Erfolg unserer Lunchbreaks anknüpfen und haben noch eine weitere Plattform für euch: Pinterest.

Beschreibung und Key Learnings

m letzten Jahr standen drei Marketing Clubs, drei Events und drei unterschiedliche Social Media Plattformen im Fokus! Auch in diesem Jahr wollen wir an den Erfolg unserer Lunchbreaks anknüpfen und haben noch eine weitere Plattform für euch: Pinterest.

Die visuelle Suchmaschine gilt als Traffic Booster und genau das wollen wir genauer ergründen: Organische Reichweite, Anzeigen und Video-Content – was wird 2022 auf Pinterest besonders wichtig?

Key Learnings

- Was zeichnet die Customer Journey auf Pinterest aus und unterscheidet sie von Instagram und Co.?

- Wie kann man den Social-Shopping-Trend auf Pinterest nutzen?

- Was sagt der Trend Report „Pinterest Predicts“ für die eigenen Pinterest-Strategie aus?

#Pinterest #Storytelling #Lunchbreak

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied