
MC Frankfurt
Spot on Marketing Science
Inhalte / Teaser
Einblick in die neusten Erkenntnisse der Marketing-Forschung
Unter dem Motto „Marketing-Forschung am Puls der Zeit“ stellen wir drei ausgewählte aktuelle Forschungsprojekte des Marketing Departments der Goethe-Universität Frankfurt vor.
Beschreibung und Key Learnings
Die Projekte sind zum Teil noch nicht veröffentlicht und ermöglichen dadurch einen exklusiven Blick auf zukünftiges Marketing-Wissen.
Moderator*in
Dr. Olaf Kaltenborn (Beirat Wissenschaft im Marketing Club Frankfurt e. V.)
Referent*innen
Prof. Dr. Thomas Otter
(Professor für Quantitatives Marketing | Goethe-Universität Frankfurt)
Prof. Dr. Jan Landwehr
(Leitung Professur für Markt- und Konsumentenpsychologie | Goethe-Universität Frankfurt)
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied