Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

Spot on Marketing Science

Club Abend || Sonstiges

Inhalte / Teaser

Einblick in die neusten Erkenntnisse der Marketing-Forschung

Unter dem Motto „Marketing-Forschung am Puls der Zeit“ stellen wir drei ausgewählte aktuelle Forschungsprojekte des Marketing Departments der Goethe-Universität Frankfurt vor.

Beschreibung und Key Learnings

Die Projekte sind zum Teil noch nicht veröffentlicht und ermöglichen dadurch einen exklusiven Blick auf zukünftiges Marketing-Wissen.

Moderator*in

Dr. Olaf Kaltenborn (Beirat Wissenschaft im Marketing Club Frankfurt e. V.)

Referent*innen

Prof. Dr. Thomas Otter (Professor für Quantitatives Marketing | Goethe-Universität Frankfurt)
Prof. Dr. Jan Landwehr (Leitung Professur für Markt- und Konsumentenpsychologie | Goethe-Universität Frankfurt)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied