
MC Ortenau/Offenburg
Stephan Heinrich: DIGITAL in einem QUARTAL
Beschreibung und Key Learnings
Wie sich Vertrieb und Marketing professionell digitalisieren und automatisieren lassen – das ist das Thema des Oktober-Vortrags beim Marketing-Club Offenburg/Ortenau. Information ist ja alles andere, aber nicht knapp. Stephan Heinrich, Unternehmer, Autor und Vortragsredner, betrachtet, wie einstmals erfolgreiche Methoden in Marketing und Vertrieb aufgrund dessen ihre Wirkung verlieren. „Am Ende gewinnen die Unternehmen, die es schaffen, diese Prozesse in Marketing und Vertrieb einerseits wirksamer und andererseits kostengünstiger zu machen“, ist sich der Experte sicher.
In diesem Vortrag erfahren Sie:
- wie Sie die Prozesse in Marketing und Vertrieb als Zusammenhang sehen
- wo Ihr aktueller Engpass in Ihrem Unternehmen zu finden ist
- wie Sie im Marketing statt temporärer Kampagnen kontinuierliche Erfolge einfahren
- wie Sie im Vertrieb methodisch und wiederholbar die besten Ergebnisse erzielen
- wie die Menschen in Marketing und Vertrieb mehr Zeit gewinnen, um das zu tun, was wir am besten können: Miteinander kommunizieren.
Stephan Heinrich hat seit 2001 sein Businessmodell digital ausgerichtet. Mit seinem Team hilft er Vertriebs- und Marketingorganisationen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen – insbesondere durch den Fokus auf die wahren Entscheider, professionelle Gesprächsführung auf Augenhöhe, der meist ungeliebten Kaltakquise und Preisverhandlungen ohne Reue. All das digital und mit konservativen Medien.
Zu seinen Kunden zählen Internationale Marktführer wie SAP, Hewlett Packard, Microsoft oder Lufthansa ebenso wie mittelständische „Hidden Champions“ und engagierte Jungunternehmer.
Seine Agentur "Content Marketing Star“ richtet sich an mittelständische Unternehmer und Selbstständige. Stephan Heinrich ist Expert-Member im Club 55 und wurde 2013 mit dem Internationalen Deutschen Trainerpreis ausgezeichnet.
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied