Zu den Hauptinhalten springen

MC Düsseldorf

Strategie trifft Story

Club Abend

Inhalte / Teaser

Wie baut man heute eine erfolgreiche Prestigemarke auf? Wie können Performance Marketing und Equity-Building endlich Freunde werden? Wie sieht die Zukunft von Brand Storytelling und Experience Branding aus – ökologisch und super-targeted? Und warum sind Brand Myths das neue Must nach Purpose?

Diese und andere Fragen beantworten uns Wolf Schaefer von Zwoelf Consulting und Chris und Klaus Finken von Snoopstar/LSD.

Wolf Schaefer hat als international anerkannter Markenstratege in den letzten 30 Jahren mit fast allen großen, weltweiten Unternehmen gearbeitet, wie Unilever, Philip Morris, P&G, Merck, VF … vor allem auch Prestige/Premiummarken und -companies wie LVMH, Estee Lauder, Miele, Swarovski, Douglas, Davidoff, Gallo Wineries, Calvin Klein …

2019 gründete Wolf die Beratung für Narrative Markenstrategien Zwoelf Consulting. Er lebt heute in Berlin und New York, ist Autor international anerkannter Fachtitel wie „Rethinking Prestige Branding – Secrets of the Ueber-Brands“ oder „Brand Elevation – Lessons in Ueber-Branding“ und Dozent an verschiedenen internationalen Universitäten, insb. XU Exponential University, Potsdam oder Columbia University, NYC

Klaus Finken ist gemeinsam mit seinem Bruder Chris Hauptgesellschafter der snoopstar GmbH und seit mehr als 20 Jahren Geschäftsführer der LSD GmbH & Co. KG, aus der snoopstar 2019 ausgegründet wurde. Beide forcierten konsequent die Expansion des Familienunternehmens zu einem der führenden Akzidenz-, Packaging- und Medienproduktionsspezialisten Europas. Ein Fokus liegt dabei auf Database-Lösungen für effizientes Omnichannel-Marketing.? Die Idee, aus snoopstar eine Plattform zu machen, entstand durch den Einfluss von Chris. Für ihre digitale Transformation wurde LSD GmbH & Co. KG u. a. mit dem Digital Champions Award ausgezeichnet.

Schnuppern Sie die Zukunft von Brand Building, Packaging Design und AR mit Wolf Schaefer und Snoopstar.

Moderation: Inge Heinsius

 

Beschreibung und Key Learnings

Wie baut man heute eine erfolgreiche Prestigemarke auf? Wie können Performance Marketing und Equity-Building endlich Freunde werden? Wie sieht die Zukunft von Brand Storytelling und Experience Branding aus – ökologisch und super-targeted? Und warum sind Brand Myths das neue Must nach Purpose?

Diese und andere Fragen beantworten uns Wolf Schaefer von Zwoelf Consulting und Chris und Klaus Finken von Snoopstar/LSD.

Wolf Schaefer hat als international anerkannter Markenstratege in den letzten 30 Jahren mit fast allen großen, weltweiten Unternehmen gearbeitet, wie Unilever, Philip Morris, P&G, Merck, VF … vor allem auch Prestige/Premiummarken und -companies wie LVMH, Estee Lauder, Miele, Swarovski, Douglas, Davidoff, Gallo Wineries, Calvin Klein …

2019 gründete Wolf die Beratung für Narrative Markenstrategien Zwoelf Consulting. Er lebt heute in Berlin und New York, ist Autor international anerkannter Fachtitel wie „Rethinking Prestige Branding – Secrets of the Ueber-Brands“ oder „Brand Elevation – Lessons in Ueber-Branding“ und Dozent an verschiedenen internationalen Universitäten, insb. XU Exponential University, Potsdam oder Columbia University, NYC

Klaus Finken ist gemeinsam mit seinem Bruder Chris Hauptgesellschafter der snoopstar GmbH und seit mehr als 20 Jahren Geschäftsführer der LSD GmbH & Co. KG, aus der snoopstar 2019 ausgegründet wurde. Beide forcierten konsequent die Expansion des Familienunternehmens zu einem der führenden Akzidenz-, Packaging- und Medienproduktionsspezialisten Europas. Ein Fokus liegt dabei auf Database-Lösungen für effizientes Omnichannel-Marketing.? Die Idee, aus snoopstar eine Plattform zu machen, entstand durch den Einfluss von Chris. Für ihre digitale Transformation wurde LSD GmbH & Co. KG u. a. mit dem Digital Champions Award ausgezeichnet.

Schnuppern Sie die Zukunft von Brand Building, Packaging Design und AR mit Wolf Schaefer und Snoopstar.

Moderation: Inge Heinsius

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied