
MC Region Stuttgart-Heilbronn
Treffpunkt Zukunft – Faszination Baustelle
Inhalte / Teaser
Kaum ein Infrastrukturprojekt stand so in der Diskussion und erzeugte so viele Emotionen wie Stuttgart 21.
Wie ist der Sachstand heute? Was gehört alles zu Stuttgart 21 und welche Chancen sind damit verbunden?
Bei einer Baustellen- und Ausstellungsführung erhalten Sie faszinierende Einblicke und spannende Hintergründe rund um eines der größten Bauprojekte Europas. Im Anschluss lassen wir den Abend gemeinsam bei der ITS WineTime auf der Dachterrasse des InfoTurmStuttgart (ITS) ausklingen
Beschreibung und Key Learnings
• Aktuelle Informationen und Hintergründe rund um Stuttgart 21
• Austausch und Zukunftschancen
• Kommunikationsinstrumente und -wege des Projekts
• Faszination Baustelle – hautnah erleben
Moderator*in
Gabi Bauer (Head of Marketing & Communication, Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG)
Referent*innen
Tanja Sehner (Leiterin Marketing & Events,Verein Bahnprojekt Stuttgart–Ulm e.V.)
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied