Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Krefeld

"Volle Dosis Employer Branding"

Branding / Marke

Inhalte / Teaser

"Volle Dosis Employer Branding"

Beschreibung und Key Learnings

Viele behaupten, dass Employer Branding das Allheilmittel für den Fachkräftemangel ist. Doch wie bei jeder Medizin kommt es auf die richtige, individuelle Dosierung an. Wenn die stimmt, wirkt sie auch. Der Employer Branding Experte und Creative Director Christian Aussem von Awesome & Friends erklärt auf dem Oktober-Clubabend, welche Rezeptoren angesprochen werden müssen, damit die Generation Z –und natürlich Y und X – überhaupt mal den Daumen bewegt.

Christian Aussem hat sich in diesem Jahr mit seiner eigenen Employer Branding Agentur selbstständig gemacht. Er betreut Kunden aus den Bereichen Finanzen, Food, Logistik, Wissenschaft sowie Spielwaren und Erziehung – und macht sie zur „Love Brand“ im Bewerbermarkt. Zuvor war er über 15 Jahre in großen Netzwerkagenturen tätig, hat viele internationale Preise gewonnen und setzte dort große Produkt-, Marken- sowie Employer Branding Kampagnen für bekannte Unternehmen von Vodafone über Opel bis zur Rheinbahn um.

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied