Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Region Stuttgart-Heilbronn

Wann springst Du auf den TikTok Zug auf?

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Davide Mercatali gehört zu einem der Handvoll 16-Jährigen, die in diesem Alter schon vollkommen geschäftsfähig

sind und ein Unternehmen gegründet haben. Er hat sich mit seiner Agentur ConvinZe darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu unterstützen, wie er immer gerne sagt, TikTok zu rocken. In diesem Vortrag wird er die Plattform TikTok vorstellen, welche Möglichkeiten Unternehmen auf der TikTok haben, Praxisbeispiele erklären und Step-by-Step-Anleitungen geben, damit du und dein Team schon morgen mit der Erstellung von Videos anfangen könnt. Zum Schluss wird es noch ein Q&A geben. Zudem werden auch mehrere interaktive Aufgaben gestellt werden, damit das gelernte Wissen direkt umgesetzt werden kann.

Beschreibung und Key Learnings

- Wie funktioniert TikTok?

- Welche Chancen bietet TikTok für Unternehmen?

- Wie erstellt man virale Videos?

Moderator*in

Karsten Stroh (Senior Business Consultant, Deutsche Post Direkt GmbH)

Referent*innen

Davide Mercatali (Gründer & Inhaber,ConvinZe)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied